close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Autoaufkleber mindern Versicherungsschutz: Video Das muss man bei Autoaufklebern beachten

von Julian Islinger 21.08.2018

In England kam es zu einem kuriosen Fall. Weil eine Priesterin Jesus-Aufkleber an ihrem Dienstwagen anbrachte, drohte ihr Versicherer mit einer Kündigung. Der Grund? Nach Versicherungsabschluss vorgenommene Veränderungen am Objekt würden den Verschicherungsschutz mindern. Die Versicherung bat also die Frau, die Aufkleber wieder zu entfernen. Ob sowas auch in Deutschland passieren kann und was beim Anbringen von Autoaufklebern unbedingt zu beachten ist, erfahrt ihr im Video!

KFZ-Versicherung Regionalklassen 2018 sind raus
Regionalklassen 2023 Viele Bezirke neu eingestuft

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.