close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Victoria Zippmann

Victoria Zippmann

Leitende Redakteurin

"Meine Leidenschaft ist das Auto. Ob neu, alt, langsam oder hochmotorisiert, jedes Fahrzeug löst Emotionen in mir aus – meist gute, aber auch mal negative – denn egal ist es mir nie. Aber nicht nur die Fahrzeuge an sich faszinieren mich, sondern auch die gesamte Welt des Autofahrens, weshalb ich mit leicht verständlichen Ratgebern zu den unterschiedlichsten und auch komplexen Themen, angefangen bei Verkehrsregeln bis hin zu Wartungs- und Reparatur-Tipps, Hilfestellung und Unterstützung im automobilen Alltag bieten möchte. Zudem können unsere Leser:innen auf meine umfangreiche Expertise in Sachen Elektromobilität und elektrische Neuwagen vertrauen. Dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen würde, war nicht wirklich vorgezeichnet, habe ich doch vor meinem Volontariat bei der Bauer Media Academy und AUTO ZEITUNG Online 2019 doch ein Studium der Naturwissenschaften mit meiner Doktorarbeit abgeschlossen. Umso glücklicher macht es mich, das Team der Online-Redaktion seit 2023 auch in leitender Funktion zu unterstützen und weiterzuentwickeln."

Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.