close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Die spannendsten Neuheiten 2023: Top-13 Auf diese Neuheiten freuen wir uns

Tim Neumann 18.01.2023

Auch 2023 dürfte wieder ein spannendes Autojahr werden, immerhin haben bereits viele Hersteller echte Neuware angekündigt. In unserer Top-13 zeigen wir die spannendsten Neuheiten!

Normalisiert sich die Autoindustrie nach Corona-Lockdowns und Zulieferer-Engpässen 2023 allmählich? Wir können es nur hoffen, denn lange warten wollen wir nicht auf unsere Top-13 der spannendsten Neuheiten 2023. Ein Blick in die Glaskugel offenbart, dass es auch 2023 nicht ohne Kabel geht – Plug-in-Hybride und vor allem Elektroautos stehen bei allen namhaften Herstellern auf der Agenda. Mit Jeep und Rolls-Royce präsentieren gleich zwei Traditionsmarken ihren elektrischen Erstaufschlag. Damit zeigt sich auch die enorme Bandbreite der Neuheiten: hier ein peppiges Mini-SUV für die breiten Massen, dort ein flüsterleiser Luxus-GT für die oberen Zehntausend. Doch auch innerhalb einzelner Fahrzeugklassen war die Auswahl nie größer. Immer noch topaktuelle Selbstzünder konkurrieren mit zunehmend elektrifizierten Benzinern, reinen Elektroautos und allen Macharten dazwischen. Auch auf die Frage nach Fahrspaß gibt es 2023 einige Antworten. Etwa der Versuch von MG, die Klasse elektrischer Roadster (wieder) zu beleben. Oder Ferrari mit dem Mut, sich erstmalig in die Klasse der SUV hineinzutrauen. In der Bildergalerie oben zeigen wir die spannendsten Neuheiten 2023 – wörtlich genommen. Denn: In einer weiteren Galerie (siehe unten) zeigen wir die spannendsten Neuauflagen, darunter die nächsten Generationen von Audi A4, BMW 5er, Mercedes E-Klasse und VW Passat! Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Leslie & Cars zeigt den VW ID.7 (2023) im Video:

 
 

Top-13 der spannendsten Neuheiten 2023

Tags:
Copyright 2023 autozeitung.de. All rights reserved.