close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Dominik Mothes

Dominik Mothes

Redakteur

"Mama, Papa, Mercedes. Wer in Sindelfingen aufwächst, kennt die Autos mit Stern schon früh. Bei mir ging es da erst los. Das Kinderzimmer überwuchert von Majorette, Matchbox und Siku, stand früh fest, wohin die Reise geht: Es muss was mit Autos sein! Anstatt den Zugang zum Thema übers Schrauben oder Zeichnen zu finden, entdeckte ich schnell die Freude am Schreiben. Nach ersten Versuchen in der schwäbischen Lokalpresse startete ich 2014 meine Ausbildung zum Redakteur bei der Bauer Media Group, legte noch ein Medienwissenschafts-Studium dazwischen und bin seit 2021 im Online-Team der AUTO ZEITUNG als Experte für Autozubehör und Gadgets, Pflege, Reinigung & Co. zu Hause. Mein Know-How fließt in Texte, in denen ich die besten Tipps und Tricks – und die passenden Produkte dazu – teile. Privat begeistere ich mich für alles Vierrädrige aus Japan. Ob Hybrid-Pionier, schrulliger Kleinstwagen oder Luxus-Minivan, alle haben Platz in meinem Auto-Herz – und hoffentlich irgendwann auf meinem Parkplatz.“

Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.