close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Lukas Bädorf

Lukas Bädorf

Redaktion

"Seit der Grundschule ist das Auto aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Begonnen hat es, wie kann es anders sein, mit einer Autozeitschrift. Danach gab es kein Halten mehr: Ob Magazine, Modellautos, Messen, Autotreffen oder Rennveranstaltungen – nichts war noch vor mir sicher. Und selbst heute kann ich nicht an einem Hot-Wheels-Regal vorbeigehen, ohne mindestens mal einen Blick darauf zu werfen. Den Studiengang "Technikjournalismus" zu belegen, war da die logische Konsequenz. Zwischenzeitliche Erfahrungen als Cutter, Kameramann und Fotograf gesammelt, verstärke ich seit Oktober 2023 das Team von AUTOZEITUNG Online, um jene Begeisterung weiterzugeben, die mich seit meiner Kindheit antreibt."

Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.