close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum DS 3

DS 3 E-Tense (2022) Check: Leslie & Cars Stärker, weiter, frischer

Leslie Schraut 27.12.2022
Video Platzhalter

Der DS 3 Crossback war das zweite eigenständige Modell der französischen Premiummarke. 2022 hat er sein erstes Facelift bekommen. Der Namenszusatz "Crossback" entfällt und neben ein paar optischen Anpassungen profitiert vor allem die elektrische Variante (E-Tense) von der Modellpflege. Neben den wichtigsten Neuerungen zeigt Social-Media-Redakteurin Leslie Schraut im Video auch, was ihr am DS 3 Facelift (2022) besonders gut und weniger gut gefällt. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Neuheiten DS 7 Facelift (2022)
DS 7 Facelift (2022): Preis & Motoren DS 7 bekommt eine Gesichtsstraffung

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2023 autozeitung.de. All rights reserved.