X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Toyota GR86

Toyota GR86 (2022) Check: Leslie & Cars Erschwinglicher Fahrspaß im GR86

Jan Becher 13.06.2022
Video Platzhalter

Der Toyota GR86 (2022) beerbt den GT86 und verspricht, wie schon sein Vorgänger, hohen Fahrspaß zum überschaubaren Preis. Mit der neuen GR-Modellbezeichnung sortiert Toyota das 2+2-Coupé, wie auch den GR Supra und den GR Yaris, bei den Sportmodellen aus der Motorsportabteilung Gazoo Racing ein. Durch zahlreiche Verbesserungen wie einer erhöhten Verwindungssteifigkeit und Aluminiumelementen im Dach und in der Karosserie soll die Neuauflage den Fahrspaß auf ein neues Level heben. Ob die Updates im 33.990 Euro teuren und jetzt 243 PS starken Toyota GR86 fruchten, checkt AUTO ZEITUNG-Redakteurin Leslie Schraut im Video! Mehr zum Thema: Unsere Produkttipps auf Amazon

Weiterlesen:

Fahrbericht Toyota GR86 (2022)
Neuer Toyota GR86 (2022): Erste Testfahrt Erste Testrunde mit dem GR86

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.