close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Peugeot 408

Peugeot 408 (2022): Video Neuer Peugeot 408 zeigt Kante

Jan Becher Videoredakteur
Video Platzhalter

Mit dem neuen Peugeot 408 (2022) bringen die Französ:innen eine Zahlenkombination auf den europäischen Markt, die so bisher nur in Asien vergeben wurde. Dort ist der 408 seit 2010 als kleine Stufenhecklimousine unterwegs. Für Europa legt der Neue sein konventionelles Stufenheck ab und wird hierzulande zum trendigen SUV-Coupé. Bereits vor dem geplanten Marktstart im Januar 2023 hatte AUTO ZEITUNG-Redakteur Tim Neumann die Gelegenheit, den scharfkantig gezeichneten 408 als Plug-in-Hybrid genauer unter die Lupe zu nehmen und verrät im Video alles Wissenswerte zum neuen französischen Crossover! Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Neuheiten Peugeot 408 (2022)
Peugeot 408 (2022) Jetzt kommt der Vollhybrid

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.