close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Jan Becher

Jan Becher Videoredakteur Auto Zeitung

Videoredakteur

"Von klein auf mit einem Faible für Geschwindigkeit, egal ob mit dem Brett den Berg runter oder später mit dem eigenen Auto den Berg wieder rauf und einem großen Automobil-Nagel im Kopf, produzierte ich nach dem Journalismus-Studium und Ausbildung zum Mediengestalter Bild/Ton vor und hinter der Kamera Fahrberichte für das internationale TV, bevor es mich 2021 zur AUTO ZEITUNG zog. Als Videoproducer verantworte ich unsere Bewegtbildproduktionen plane, konzipiere, drehe und cutte, um zusammen mit meinen Kolleg:innen möglichst umfassend über die aktuellsten Entwicklungen, Neuheiten und Testfahrzeuge zu berichten – entweder hier in unserem Videobereich oder auf unserem YouTube-Kanal."

Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.