close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Fiat 500

Abarth 500e (2022) Check: Leslie & Cars Der Skorpion mit Elektro-Stachel

Leslie Schraut 24.11.2022
Video Platzhalter

Der Abarth 500e (2022) ist das erste elektrische Modell des Fiat-Werktuners. Laut Abarth soll der elektrische Skorpion "mehr Abarth denn je" sein – auch aufgrund des schneller ansprechenden Antriebs und der besseren Gewichtsverteilung. Für den eingefleischten Abarth-Fan darf aber vor allem eines nicht fehlen: der Sound. Was sich die Italiener:innen hier für den Abarth 500e (2022) einfallen gelassen haben und was der kleine Stromer sonst noch bietet, zeigt Social-Media-Redakteurin Leslie Schraut im Video! Auch Interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Faszination Abarth 595 Cabrio
Abarth 595 Cabrio Zeitreise

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.