close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Erste Tesla-Werbung: Video Tesla macht erstmals Werbung

Victoria Zippmann Leitende Redakteurin
Video Platzhalter

Nach der Ankündigung von Elon Musk bei Teslas "2023 Annual Shareholder Meeting" am 16. Mai, Tesla werde es "mal ein bisschen mit Werbung versuchen und sehen, wie es läuft", macht der US-Autobauer nun tatsächlich erstmals Werbung für seine Elektroautos. Die Werbeanzeige besteht aus einem zweiminütigen Video, das auf dem Twitter-Account von Tesla Asia am 19. Mai 2023 veröffentlicht wurde. Darin erzählt eine Managerin im Finanzbereich und Mutter von zwei Kindern über ihr Tesla Model 3, welche Vorzüge es böte und warum sie sich für das Elektroauto von Tesla entschieden habe. Ein Grund für Elon Musks Entscheidung, Werbung für Tesla zu machen, ist laut dem Firmenchef die Erkenntnis, dass über die bisher genutzten Kanäle nur Menschen erreicht werden, die ohnehin schon von Tesla überzeugt sind. Mit dem Werbeclip möchte die Elektroautomarke nun auch zu Menschen außerhalb des Fankreises durchdringen. Ob es bei diesem einen Versuch bleib oder uns künftig noch weitere Werbemaßnahmen von Tesla begegnen werden, bleibt abzuwarten. Das Video unten zeigt den kompletten Werbefilm von Tesla. Im Video oben klären wir über einen häufigen Irrtum beim Tesla-Logo auf. Hinweis: Videos der AUTO ZEITUNG werden vom Facebook-Browser nicht unterstützt. Zum Abspielen bitte einen externen Browser wie Firefox oder Chrome nutzen.​ Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Elektroauto Tesla Van
Tesla Van Elon Musk verrät die Pläne

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.