close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Marken

Morgan

Morgan Originallogo

Fabrikneue Sportwagen in exzentrischem Design baut der englische Traditions-Hersteller Morgan – und das bereits seit 1909. Seitdem hat sich nicht viel geändert, denn noch immer werden die Stromlinien-Sportler im klassischen Verfahren mit Holzrahmen gefertigt und im Geist ihrer honorigen Vorfahren designt. So sah der legendäre Morgan Threewheeler schon Anfang des vergangenen Jahrhunderts das Licht der Welt. Daneben standen weitaus solidere Modelle wie der Morgan Plus Eight und der Morgan Aero Eight als eleganter Roadster. Neben dem erwähnten Threewheeler besteht das derzeitige Modellangebot noch aus dem Plus Four und dem Plus Six.

Morgan steht für puristische Roadster

Alle Modelle

Der große Cabrio-Katalog 2010: Morgan Plus Roadster Cabriolet

Morgan Plus 4

Morgan Plus Six (2019)

Morgan Plus Six

Morgan Plus 8

Morgan Plus Eight

Morgan Roadster

Morgan Roadster

Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.