close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Mazda CX-60

Mazda CX-60 (2022) Check: Leslie & Cars Mit sechs Zylindern in Richtung Zukunft? Der CX-60 im Check!

Jan Becher Videoredakteur
Video Platzhalter

Ab Juni 2022 steht der neue Mazda CX-60 (2022) bei den Händlern und strebt in Richtung Premiumsegment. Auto Zeitung-Redakteurin Leslie Schraut hatte schon jetzt die Möglichkeit, einen genaueren Blick auf den ersten Plug-in-Hybrid der Marke zu werfen. Angetrieben von einem 2,5-Liter-Vierzylinder, bringt es das bisher leistungsstärkste Modell von Mazda auf eine Systemleistung von 372 PS (241 kW). Später sollen, ganz im Sinne von Mazdas "Rightsizing"-Philosophie, Mild-Hybride mit Sechszylindern und 48-Volt Bordnetz folgen. Wie viel Premium und Prestige im neuen Mazda CX-60 wirklich steckt, klärt der Erstkontakt mit dem Crossover im Video! Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Neuheiten Mazda CX-60 (2022)
Mazda CX-60 (2022) Auch im Crashtest überzeugend

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.