close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Hyundai Bayon

Hyundai Bayon (2021): Video Wir stellen den Hyundai Bayon vor

Sven Kötter Testredakteur
Video Platzhalter

Wer dachte, dass unterhalb des Kona kein Platz mehr ist, wird mit dem Hyundai Bayon (2021) eines Besseren belehrt. Trotz ähnlicher Abmessungen gibt es deutliche Unterschiede zwischen den City-SUV der Koreaner:innen: So teilt sich der Bayon seine Technik mit dem ebenfalls frischen i20. Für Effizienz soll Mild-Hybrid-Technik sorgen, Allradantrieb gibt es allerdings auch nicht für warme Worte. Trotzdem kann der Hyundai Bayon mit fortschrittlicher Technik, wie einer elektronisch gesteuerten Kupplung aufwarten. Alle weiteren Details gibt es im Video!

Neuheiten Hyundai Bayon (2021)
Hyundai Bayon (2021): Bilder & Preis Bayon-Crashtest nicht mit Bestwert

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.