close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Die stärksten Cabrios: Top-10 Zehn Cabrio-Bomben mit Wumms

Tim Neumann 27.07.2022

Wer sich eine solche Oben-Ohne-Kanone in die Einfahrt stellt, will sagen: Hier wird nicht mit Leistung gegeizt. Wir zeigen die Top-10 der stärksten Cabrios auf, darunter der Maserati MC20 Cielo, McLarens Elva und den SF90 Spider von Ferrari.

Die Top-10 der stärksten Cabrios sind eine feine Sache, gerade im Sommer, wenn man den Wind im Haar so richtig auskosten kann. Eine Ausnahme bildet hier der McLaren Elva, der immer ohne Verdeck kommt und wahlweise sogar ohne Windschutzscheibe, weshalb man ihn wirklich nur in warmen Jahreszeiten bewegen sollte. Andererseits haben nur die Wenigsten Millionenbeträge übrig, um das skurrile Fahrerlebnis mit dem mächtigen V8 genießen zu können. Dabei müssen Power-Cabrios nicht nur Großunternehmenden vorbehalten bleiben, wie die Corvette Z06 zu Preisen von umgerechnet wenig mehr als 100.000 Euro beweist. Klar, "günstig" ist das immer noch nicht, aber schon ihre 680 PS (500 kW) beamen den Ami in Sphären, von denen vor zehn Jahren noch Hypercars von träumten. Apropos Hypercars: Die kommen in unserer Bildergalerie natürlich nicht zu kurz. So trennen Platz eins und zehn unserer Top-10 der stärksten Cabrios beinahe 1000 PS (735 kW). Im Sinne der Markenvielfalt zeigen wir außerdem nur ein aktuelles Modell pro Marke. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Top-10 Mercedes 300 SLR Uhlenhaut Coupé
Teuerstes Auto der Welt: Top-10 135 Millionen Euro für ein Auto

Der Ferrari 296 GTB (2022) im Video:

 
 

Top-10 der stärksten Cabrios

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.