close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

BMW i5 (2023) Check: Leslie & Cars Leslie stellt den Elektro-5er vor

Leslie Schraut Social Media-Redakteurin
Video Platzhalter

Der BMW 5er gehört zu den beliebtesten Autos Deutschlands und tritt in der achten Generation erstmals als rein elektrischer BMW i5 (2023) auf. Zur Markteinführung im Herbst 2023 wird das Oberklasse-Elektroauto wahlweise mit Heck- oder Allradantrieb und mit 240 KW (340 PS) oder 442 kW (601 PS) erhältlich sein. Außerdem bekommt der Elektro-5er einige technische Feinheiten, mit denen er sogar dem BMW i7 voraus ist. Was genau das zu bedeuten hat und wie es um die Reichweite des Stromers steht, zeigt AUTO ZEITUNG-Redakteurin Leslie Schraut im Video. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Elektroauto BMW i5 Limousine/Touring (2024)
BMW i5 (Touring) Das kostet der elektrische 5er

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.