close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

EM 2024: Die Autos der Fußball-Stars

Nicht nur auf dem Platz schnell

Max Grigo Redakteur

Im Sommer 2024 startet die Fußball-EM in Deutschland! Zur richtigen Einstimmung auf das europäische Sportereignis des Jahres hat die AUTO ZEITUNG einen Blick auf die exklusiven Karossen einiger Top-Spieler geworfen. Spoiler: Es wird teuer ...

 

Das sind die Autos der EM 2024-Stars

Wenn vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 in Deutschland um den EM-Titel gekickt wird, stehen nicht nur hervorragende Sportler aus ganz Europa auf dem Platz, sondern auch viele Millionäre mit Vorliebe für Pferdestärken. Schaut man sich die Gehälter an, können sich die Jungs definitiv den ein oder anderen Exoten leisten. Superstar Cristiano Ronaldo mag mit seinem angeblichen Jahresgehalt von 200 Mio. Euro in Saudi-Arabien die Ausnahme sein, aber auch der frisch in der Bundesliga gelandete Harry Kane verarmt mit 25 Mio. Euro bei Bayern München nicht gerade. Grund genug, mal einen Blick in die Garagen der Ballkünstler zu werfen, oder? Vorab sei gesagt, dass bei vermutlich keinem der Spieler der hier abgebildete Wagen der einzige fahrbare Untersatz ist – der Trend geht eher zu einer Handvoll Luxusautos. Was die Topstars der EM 2024 also fahren, zeigen wir in der Bildergalerie und lieferen obendrein noch interessante Fakten – viel Spaß beim Durchklicken! Und wer sein Auto rechtzeitig zur EM 2024 "Corso-fit" machen möchte, findet hier die besten FanartikelAuch interessant: Unsere Produkttipps bei Amazon

Leslie & Cars fährt den Ferrari Purosangue (2023) im Video:

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.