close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Fiat 500

Abarth 500e (2023) Fahrbericht: Leslie & Cars Der Skorpion steht unter Strom

Leslie Schraut 28.06.2023
Skorpion unter Strom

Der Abarth 500e (2023) ist das erste Elektrofahrzeug der Marke und basiert auf dem Fiat 500e, mit dem er sich auch den Namen teilt. Optisch setzt er Italiener außen sowie innen voll auf einen sportlichen Look. 113,7 kW (155 PS) klingen vielleicht am Anfang etwas wenig, steht aber direkt anliegenden 235 Newtonmeter Drehmoment gegenüber. Wie sich der erste E-Abarth fährt und mit welcher Besonderheit er auftrumpfen möchte, zeigt AUTO ZEITUNG-Redakteurin Leslie Schraut im Video! Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Übersicht Alle Cabrios 2023
Alle Cabrios 2023 Ein paar gibt es noch

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2023 autozeitung.de. All rights reserved.