close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Porsche Taycan

Nürburgring-Rekord des Taycan Turbo GT: Onboard-Video

7:07.551 min am Limit

Alexander Koch Chefredakteur Digital
Video Platzhalter

Porsche wäre nicht Porsche, wenn mit einem neuen Spitzenmodell nicht auch eine neue Nürburgring-Bestzeit herausspringt: 7:07,55 min benötigte der Turbo GT als Prototyp für eine Runde durch die Grüne Hölle. Damit nimmt er dem Taycan Turbo S satte 26 und dem Model S Plaid nicht minder respektable 18 s ab. Im Februar 2024 absolvierte die Serienversion des Porsche Taycan Turbo GT (2024) mit Weissach-Paket den Weathertech Raceway Laguna Seca in Kalifornien/USA als schnellstes elektrisches Serienauto in 1:27,87 min. Wie beeindruckend diese Werte ausfallen, kann kaum etwas besser wahrnehmbar machen, als ein Onboard-Video! Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Neuheiten im Video Porsche Taycan (2024)
Porsche Taycan Facelift (2024) Frisch aufgeladen

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.