close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Nissan Juke

Nissan Juke Hybrid (2022) Check: Leslie & Cars Sparsamer Juke Hybrid

Leslie Schraut 13.07.2022
Video Platzhalter

Der Nissan Juke Hybrid (2022) setzt nicht nur als einziger Vertreter seiner Baureihe auf einen 1,6-Liter-Vierzylinder-Sauger, sondern kommt dank Hybridantrieb auch auf eine Systemleistung von 143 PS (105 kW) und ist damit die stärkste Variante des Kompakt-SUV. Welche Vorteile der Juke als Vollhybrid noch mit sich bringt und was er verbraucht, findet AUTO ZEITUNG-Redakteurin Leslie Schraut bei einer ersten Ausfahrt mit dem Neuzugang heraus. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Auch interessant:

Fahrbericht Nissan Juke Hybrid (2022)
Neuer Nissan Juke (Hybrid): Erste Testfahrt So fährt sich der elektrifizierte Juke

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.