Alle Infos zum Mini 3-/5-Türer

Mini John Cooper Works GP Electric: Video Elektrischer John Cooper Works

von Alexander Koch 04.12.2020

"Mit dem Mini Electric haben wir gezeigt, wie gut Fahrspaß und Elektromobilität zusammenpassen", sagt Bernd Körber, Leiter der Marke Mini. "Deshalb beschäftigen wir uns sehr intensiv mit Konzepten für John Cooper Works Modelle mit elektrifiziertem Antrieb." Wie zum Beweis zeigen die Briten nun auch erstmalig ein Video eines Mini John Cooper Works GP Electric, der als abgeklebter Prototyp auf der Nürburgring-Nordschleife Testrunden absolviert. Wie stark das Entwicklungs- oder spätere Serienfahrzeug ist, verrät Mini noch nicht. Doch gehen wir von mehr als 184 PS aus, die der rein elektrische Mini Cooper SE vorweisen kann. Mehr zum Thema: Der Mini John Cooper Works GP im Fahrbericht

Neuheiten Mini John Cooper Works GP (2020)
Mini JCW GP (2020): Preis, Gewicht & Electric Mini GP auch rein elektrisch

Tags:
Copyright 2021 autozeitung.de. All rights reserved.