close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Mini 3-/5-Türer

Mini John Cooper Works GP Electric: Video Elektrischer John Cooper Works

Alexander Koch Chefredakteur Digital
Video Platzhalter

"Mit dem Mini Electric haben wir gezeigt, wie gut Fahrspaß und Elektromobilität zusammenpassen", sagt Bernd Körber, Leiter der Marke Mini. "Deshalb beschäftigen wir uns sehr intensiv mit Konzepten für John Cooper Works Modelle mit elektrifiziertem Antrieb." Wie zum Beweis zeigen die Briten nun auch erstmalig ein Video eines Mini John Cooper Works GP Electric, der als abgeklebter Prototyp auf der Nürburgring-Nordschleife Testrunden absolviert. Wie stark das Entwicklungs- oder spätere Serienfahrzeug ist, verrät Mini noch nicht. Doch gehen wir von mehr als 184 PS aus, die der rein elektrische Mini Cooper SE vorweisen kann. Mehr zum Thema: Der Mini John Cooper Works GP im Fahrbericht

Neuheiten Mini John Cooper Works GP (2020)
Mini JCW GP (2020): Preis, Gewicht & Electric Mini GP auch rein elektrisch

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.