close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

AMG One fährt Nordschleifen-Rekord: Video Mercedes-AMG One ist das schnellste Serienauto

Victoria Zippmann 15.11.2022
Video Platzhalter

Seit dem 28. Oktober 2022 ist es offiziell: Mit einer Rundenzeit von 6:35,183 Minuten ist der 782 kW (1063 PS) starke Mercedes-AMG One mit V6-Verbrenner und drei Elektromotoren das schnellste Serienauto mit Straßenzulassung – jedenfalls auf der Nürburgring-Nordschleife. Das Video zeigt die Rekordfahrt als Onboard-Mitschnitt über die komplette Strecke. Rennfahrer und AMG-Markenbotschafter Maro Engel saß bei der Rekordfahrt am Steuer. Die Bedingungen waren nicht optimal, da nicht alle Bereiche der Strecke trocken waren. Trotzdem erreichte der AMG One auf der Döttinger Höhe eine Top-Speed von 338 km/h! Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Neuheiten Mercedes-AMG One (2022)
Mercedes-AMG One (2022) Schnellster auf der Nordschleife

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2023 autozeitung.de. All rights reserved.