close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Mercedes C-Klasse

Mercedes-AMG C 63 S ('22) Fahrbericht: Video Kein "Bollerwagen" mehr

Jan Becher 16.12.2022
Video Platzhalter

"Zeter und Mordio", schreien nun alle Achtzylinder- und klassische AMG-Fans, wenn der Mercedes-AMG C 63 S E-Performance (2022) nun mit Vierzylinder vorfährt. Im Zuge der Elektrifizierung hat AMG die Zylinderzahl und den Hubraum des Motors schlicht halbiert, dafür die Unterstützung eines E-Motors an der Hinterachse herangezogen. Was das für die Agilität der stärksten C-Klasse bedeutet, ob der Achtzylinder-Sound fehlt und warum die geneigte Kundschaft einmal mehr ein gut gefülltes Bankkonto haben sollte, beantwortet Testredakteur Elmar Siepen beim Fahrbericht im Video. Film ab! Hinweis: Videos der AUTO ZEITUNG werden vom Facebook-Browser nicht unterstützt. Zum Abspielen bitte einen externen Browser wie Firefox oder Chrome nutzen. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Neuheiten Mercedes-AMG C 63 (2022)
Mercedes-AMG C 63 (2022) Weniger ist mehr

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2023 autozeitung.de. All rights reserved.