close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Ford Mustang

Ford Mustang GT: Lego-Bausatz Mini-Mustang von Lego geleakt

von Christina Finke

Der Ford Mustang GT aus dem Jahr 1967 ist bald als Lego-Bausatz verfügbar. Darauf lässt ein Leak auf der offiziellen Lego-Website schließen. Das aus 1471 Teilen bestehende Set soll voraussichtlich im März 2019 in den Handel kommen!

Die Präsentation seines neuen Bausatzes zum Ford Mustang GT hatte sich Lego wohl anders vorgestellt: Denn das Bild des dunkelbauen Musclecars war Anfang Februar gerade mal für zwei Stunden auf der Themenseite des Onlineshops zu sehen. Der Ford Mustang GT aus dem Jahr 1967 (Set-Nummer 10265) soll innerhalb der "Creator Expert Serie" erscheinen, sich aus 1471 Teilen zusammensetzen und voraussichtlich im März 2019 erscheinen. Der Preis soll für den Bausatz soll bei 139,99 Euro liegen. Als letztes Fahrzeug war der Aston Martin DB5 mit zahlreichen Gimmicks im August 2018 innerhalb der "Creator Expert Serie" erschienen. Mehr zum Thema: Lego baut Bugatti Chiron in Originalgröße nach

News Aston Martin DB5 von Lego
Lego Aston Martin DB5 (James Bond 007): Preis (Update!) Wir haben Bonds Lego-DB5 gebaut
 

Unser Fazit zum Aston Martin DB5 von Lego (Video):

 
 

Lego-Bausatz: Ford Mustang GT voraussichtlich ab März 2019

Bis der Lego-Bausatz des Ford Mustang GT in den Handel kommt, können sich Fans bis März 2019 noch mit den Sammlermodellen von Lego Technic beschäftigen – etwa dem Bugatti Chiron oder dem Porsche GT3 RS. Wann und wie Lego die offizielle Präsentation des Ford Mustang GT aus der "Creator Expert Serie" plant, ist bisher nicht bekannt. Mehr zum Thema: Der 911 RSR fürs Wohnzimmer

News Corvette ZR1: Lego-Technic
Corvette ZR1: Lego-Technic-Bausatz V8-Power für Groß und Klein

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.