close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum BMW i5

BMW i5 (2023) Fahrbericht: Video Überholen mit Köpfchen im i5

Jan Becher Videoredakteur
Video Platzhalter

Im Spätherbst feiert der neue BMW i5 (2023) seinen Marktstart. Bereits vor der offiziellen Vorstellung konnte AUTO ZEITUNG Testredakteur Elmar Siepen den noch getarnten, elektrischen Prototypen Probe fahren und den neuen Autobahnassistenten ausprobieren. Das System ermöglicht teilautonomes Fahren sowie Überholvorgänge auf der Autobahn nur über die Blickrichtung des Fahrers. Wie das neue Sicherheitsfeature im Detail funktioniert und was der neue 5er zum Marktstart im Oktober noch zu bieten haben wird, zeigt das Video. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Fahrbericht im Video BMW XM (2023)
BMW XM (2023) Unterwegs im PHEV-Monster

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.