close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Irre Sammlung: Das sind die Autos von Neymar!

Neymars millionenschwere Sammlung

Tim Neumann Redakteur

Neymar hat wie viele Fußballer ein Faible für PS-starke Preziosen und dank Rekordgehältern auch die Mittel dazu. Seine neuen Boliden und seine bisherige Auto-Sammlung stellen wir hier vor. Mit dabei: Mercedes, Lamborghini und Aston Martin!

 

Mercedes, Lambroghini & Aston Martin in der Autosammlung von Neymar

Es war der Transfer des Jahres 2023: Neymar, einer der besten Fußballer der Welt, folgte dem Ruf des Geldes und unterschrieb beim Saudi-Arabischen Club Al-Hilal einen auf 200 Mio. Euro geschätzten Zweijahresvertrag. Kurios muten dabei die mutmaßlichen Forderungen an seinen neuen Arbeitgeber an, die neben einem Privatjet auch explizite Autowünsche enthalten sollen. Damit der PS-Fan also auch in der Wüste standesgemäß unterwegs sein kann, soll ihm der Verein laut Medienberichten unter anderem einen Aston Martin DBX, einen Bentley Continental GT, einen Lamborghini Huracán, vier Mercedes G-Klassen und einen Mercedes-Van inklusive Chauffeur stellen. Damit soll nicht nur er und seine Familie rund um die Uhr mobil bleiben, sondern auch sein Freundeskreis. Aus den Forderungen lässt sich schließen, dass Neymar seine bisherige Autosammlung vorerst nicht zu seinem neuen Zuhause verlagert. Neben ihr wirken die nun geforderten Modelle tatsächlich wie "billige" Massenware. Besagte Kollektion präsentieren wir in der Bildergalerie! Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Leslie & Cars fährt den Audi R8 V10 performance RWD (2021) im Video:

 
 

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.