close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Tim Neumann

Redakteur

"Wenn ich groß bin, werde ich Auto-... ja, was eigentlich? Als Designer wären meine Zeichnungen miserabel gewesen und als Mechaniker hätten mich meine zwei linken Hände behindert. Also habe ich mich als langjähriger Leser mit 18 Jahren bei der Auto Zeitung Classic Cars als Nachwuchs-Redakteur beworben. Und mache seitdem jeden Tag mein Hobby zum Beruf, mittlerweile als Online-Redakteur bei autozeitung.de. Dort verantworte ich konsequenterweise den Classic Cars- und Modern Classics-Bereich, aber auch die bunte Welt der Tuningszene und den Motorsport. Beim Erzählen der vielschichtigen Geschichten darf es gerne atmosphärisch, dramatisch, eindrucksvoll zugehen. Zurück in den Auto-Alltag holen mich Modell-Neuheiten, Erlkönige und die heißesten News. Es kommt eben auf die richtige Mischung an – sowohl bei der Arbeit als auch in der heimischen Garage."

Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.