close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Zusatzleistung in der Waschanlage: Video Dieses Extra kann man sich sparen!

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Weil es schnell geht und bequem ist, fahren die meisten Autofahrer:innen zur Autowäsche in die Waschstraße oder nutzen Portalanlagen an Tankstellen. Auch wenn manche Autofans die lackschonende Handwäsche bevorzugen, ist der Besuch der Waschanlagen heutzutage in der Regel unbedenklich. Denn die meisten Anbieter arbeiten mittlerweile mit lackschonenden Textilbürsten, sodass man keine Angst mehr vor Lackschäden durch den Waschstraßen-Besuch haben muss. Das gilt aber nicht unbedingt für Zusatzleistungen, die ergänzend zu den regulären Waschprogrammen angeboten werden. Mit Sprühwachs, Unterbodenwäsche und Felgenreinigung sollen bestimmte Fahrzeugteile besonders gepflegt werden. Eines dieser Extras ist aber für viele Autos überflüssig und für manche sogar schädlich. Deswegen kann man sich das Geld für die Extrapflege getrost sparen. Um was es dabei geht und warum sogar Schäden drohen können, verraten wir im Video. Hinweis: Videos der AUTO ZEITUNG werden vom Facebook-Browser nicht unterstützt. Zum Abspielen bitte einen externen Browser wie Firefox oder Chrome nutzen. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Autoaufbereitung Autowäsche SB-Waschbox
Autoreinigung: Autowäsche in der SB-Waschbox Vor- und Nachteile der SB-Waschbox

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.