close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VW Arteon wird eingestellt: Video Arteon offiziell ein Auslaufmodell

Victoria Zippmann Leitende Redakteurin
Video Platzhalter

Der VW Arteon bietet Luxus im Mittelklasse-Format. Doch es gibt ihn nur mit Verbrenner und er ist – auch als Shooting Brake oder Arteon R – nicht gerade auflagenstark. Nun hat sich VW offiziell zur Zukunft des Arteon geäußert. Warum der Hersteller dem Arteon den Rücken kehren möchte und wann es so weit sein wird, zeigt das Video! Hinweis: Videos der AUTO ZEITUNG werden vom Facebook-Browser nicht unterstützt. Zum Abspielen bitte einen externen Browser wie Firefox oder Chrome nutzen. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Elektroauto VW ID.7 (Tourer)
VW ID.7 (Tourer) Tourer günstiger als die Limo

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.