close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Verkehrspsychologe für Tempolimit: Video "Der Mensch irrt, wo er rast"

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Ein Tempolimit auf der Autobahn ist heißer Diskussionsstoff für Autofahrenden, aber auch Expert:innen und Politiker:innen. Neu ist das Thema jedoch nicht: Schon 2015 äußerte sich der Verkehrspsychologe Jörg-Michael Sohn zu diesem Thema. Sohn arbeitet seit über 35 Jahren mit Verkehrsteilnehmern, die ihren Führerschein verloren haben. Er selbst hat kein Auto und fährt mit dem Fahrrad. Warum er dennoch für ein Tempolimit von 130 km/h auf der Autobahn ist, zeigt das Video. Mehr zum Thema: Unsere Produkttipps auf Amazon

Die Fakten Tempolimit in Deutschland
Tempolimit in Deutschland Das Thema spaltet die Ampel

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.