close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Touchscreen-Hype vor dem Ende: Video Designer erklären – Darum sind XXL-Bildschirme ohne Zukunft!

Victoria Zippmann Leitende Redakteurin
Video Platzhalter

Immer mehr Funktionen im Auto lassen sich oft nur noch über die Bedienung auf dem Touchscreen steuern. Diese werden zudem immer größer und ihre Bedienfelder üppiger. "Wo soll das noch hinführen?" haben sich auch Designer:innen in der Autoindustrie schon gefragt und in einer Interviewrunde auf cardesignnews.com Antworten gegeben. Sie sind sicher: Der Touchscreen-Hype steht vor dem Ende! Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.