close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Supercar Blondie (Alex Hirschi): Mann/Vermögen Die Supersportwagen-Bändigerin

Tim Neumann Redakteur

Alex Hirschi, besser bekannt als "Supercar Blondie", lebt den Traum vieler PS-Fans und fährt die exklusivsten Sportwagen der Welt. Ihr Mann unterstützte sie von Anfang an, sodass sie ein beträchtliches Vermögen aufbauen konnte. Sogar DMAX zeigte eine Sendung über die Auto-Influencerin!

Alexandra Mary Hirschi (kurz: Alex bzw. Alex Hirschi oder "Supercar Blondie") hat ihre Leidenschaft für schnelle Luxusschlitten zum Beruf gemacht – auf Facebook, YouTube und Instagram folgen ihr Millionen Fans. Die am 21. September 1987 im australischen Brisbane geborene "Supercar Blondie" zog 2008 gemeinsam mit ihrem Ehemann Nik Hirschi nach Dubai (Vereinigte Arabische Emirate), wo sie bis heute lebt. Durch ihren Job als Radiomoderatorin kam die Autoverrückte mit Bentley in Kontakt und erhielt von der Marke ein Auto für ein paar Tage. Dieses postete sie mit großem Erfolg auf ihrem Social Media-Kanal und wiederholte das Prozedere wenig später mit McLaren. Ihr Mann riet ihr, einen eigenen Kanal für die Luxuskarossen zu erstellen und lieferte gleich noch den passenden Namen: "Supercar Blondie", abgeleitet von ihrem damaligen Spitznamen im Radio "Radio Blondie". Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Leslie & Cars fährt den Maserati GranTurismo (2023) im Video:

 
 

Mann und Vermögen von "Supercar Blondie" Alex Hirschi

In kürzester Zeit folgten Alex Hirschi alias "Supercar Blondie" Millionen von Menschen auf Facebook, Instagram und Youtube, während Sportwagenmarken Schlange standen für Kooperationen. Auftritte in "Top Gear", "Grip – das Motormagazin" oder ihrer eigenen von 2020 bis 2022 ausgestrahlten Show auf DMAX brachte sie auch ins klassische Fernsehen. Längst hat sich Hirschi selbst zur Marke gemacht und betreibt unter ihrem Namen ein Nachrichtenportal und seit 2023 sogar ein eigenes Designstudio im Auftrag der Gaming- und Automobilindustrie.

Auch interessant:

Dadurch hat sie sich ein beträchtliches Vermögen erarbeitet, das sogar schon in der Achtstelligkeit angekommen sein dürfte. Davon erzählt auch der Fuhrpark von "Supercar Blondie": Während ihr erstes eigenes Auto ein Mitsubishi Lancer war, stehen heute unter anderem ein McLaren 720S, ein Rolls-Royce Wraith, ein BMW X6 M50i, ein Suzuki Jimny und eine von Brabus individualisierte Mercedes G-Klasse in ihrer Garage.

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.