4x4 zum Quadrat. Oder, anders ausgedrückt, 6x6 minus zwei: Das Zahlensystem des Mercedes G 500 4x4² (2015). Es ist der ...
Mercedes G 500 4x4²
... kleine Bruder des in Kleinserie gebauten G 63 AMG 6x6, einre ultrageländegängigen Dreiachs Brutalo-Variante der G-Klasse mit ...
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... 544 PS. Auf dem Genfer Autosalon 2015 zeigte schließlich der Mercedes G 500 4x4² dazu, damals noch als Studie. In Sachen ...
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... Fahrwerks-Layout mit permanentem Allradantrieb und Portalachsen gleicht der Mercedes G 500 4x4² (2015) seinem "großen ...
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... Bruder" auf ein Haar – bis auf die Tatsache, dass er auf vier statt auf sechs Rädern unterwegs ist. Auch unter der kantigen ...
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... Motorhaube des Mercedes G 500 4x4² (2015) laufen ein paar Dinge anders. So arbeitet dort statt der klassischen Sechsliter-Version ...
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... des G 63 der neue Vierliter-V8 aus dem Supersportler Mercedes-AMG GT mit 422 PS und 610 Newtonmeter maximalem Drehmoment.
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Von Null auf Hundert geht's im Mercedes G 500 4x4² (2015) in 7,4 Sekunden. Deutlich beeindruckender dürfte allerdings die ...
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... Performance im Gelände ausfallen. Mit den Portalachsen steigt die Bodenfreiheit des Mercedes G 500 4x4² (2015) auf ...
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... beachtliche 450 Millimeter, die Wattiefe wird mit satten 1000 Millimeter angegeben. Das neue Zahlensystem von ...
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... Mercedes wird aber in einem Kapitel besonders beansprucht: 226.100 Euro soll der Mercedes G 500 4x4² (2015) kosten.
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Ist die normale G-Klasse für Profis, ist der Mercedes G 500 4x4² (2015) ein Geländewagen auf Expertenlevel. Die extreme Offroad-Ausstattung lässt sich Mercedes mit 226.100 Euro bezahlen!
4x4 zum Quadrat. Oder, anders ausgedrückt, 6x6 minus zwei: Das Zahlensystem des Mercedes G 500 4x4² (2015). Es ist der kleine Bruder des in Kleinserie gebauten G 63 AMG 6x6, einre ultrageländegängigen Dreiachs Brutalo-Variante der G-Klasse mit 544 PS. Auf dem Genfer Autosalon 2015 zeigte schließlich der Mercedes G 500 4x4² dazu, damals noch als Studie. In Sachen Fahrwerks-Layout mit permanentem Allradantrieb und Portalachsen gleicht der Mercedes G 500 4x4² (2015) seinem "großen Bruder" auf ein Haar – bis auf die Tatsache, dass er auf vier statt auf sechs Rädern unterwegs ist. Auch unter der kantigen Motorhaube des Mercedes G 500 4x4² (2015) laufen ein paar Dinge anders.
So arbeitet dort statt der klassischen Sechsliter-Version des G 63 der neue Vierliter-V8 aus dem Supersportler Mercedes-AMG GT mit 422 PS und 610 Newtonmeter maximalem Drehmoment. Von Null auf Hundert geht's im Mercedes G 500 4x4² (2015) in 7,4 Sekunden. Deutlich beeindruckender dürfte allerdings die Performance im Gelände ausfallen. Mit den Portalachsen steigt die Bodenfreiheit des Mercedes G 500 4x4² (2015) auf beachtliche 450 Millimeter, die Wattiefe wird mit satten 1000 Millimeter angegeben. Das neue Zahlensystem von Mercedes wird aber in einem Kapitel besonders beansprucht: 226.100 Euro soll der Mercedes G 500 4x4² (2015) kosten.