close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Renault 5

Renault 5 (2024) Fahrbericht: Video Erste Fahrt im Renault 5 Prototyp

Jan Becher Videoredakteur
Video Platzhalter

2024 soll es endlich so weit sein und der legendäre R5 aus den 1970er-Jahren sein Comeback als Renault 5 Elektro (2024) feiern. Mit ihm wollen die Franzosen das bisher spärlich besetzte und bisweilen wenig emotionale Angebot an elektrischen Kleinwagen ordentlich aufmischen. Das selbst gesteckte Ziel: deutlich mehr Fahrdynamik als noch im Renault Zoe. Was davon bereits heute dank der aktuell noch in Entwicklung befindlichen CMF-BEV-Plattform zu sehen und zu spüren ist, erfährt AUTO ZEITUNG Redakteur Sven Kötter in einer ersten Prototypen-Testfahrt im Video! Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Elektroauto Alpine A290 (2024)
Alpine A290 (2024) Kleiner Heizer erwischt

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.