close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Preis für Reifenwechsel bei McLaren F1: Video Reifenwechsel teurer als ein Neuwagen

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Ja, ein McLaren F1 kostet mehr als ein Haus. Doch nicht nur das. Wird ein neuer Satz Reifen für den Supersportler fällig, geht es auch hier ans Eingemachte! Wie viel einmal Reifen wechseln beim F1 wirklich kostet und warum, erklärt die AUTO ZEITUNG im Video. Hinweis: Videos der AUTO ZEITUNG werden vom Facebook-Browser nicht unterstützt. Zum Abspielen bitte einen externen Browser wie Firefox oder Chrome nutzen. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Classic Cars McLaren F1
McLaren F1 Das Ding geht 391 km/h!

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.