close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kia GT Drift Challenge: Leslie & Cars Kia EV6 GT vs. Kia Stinger GT

Leslie Schraut Social Media-Redakteurin
Video Platzhalter

Der Kia EV 6 GT ist mit 585 PS (430 kW) der bislang stärkste Kia überhaupt. Im direkten Duell gegen seinen benzinbetriebenen Bruder Kia Stinger GT muss sich der Stromer nun beweisen: Längs oder quer, wer bietet mehr? Der EV 6 GT hat mit dem aktivierbaren Drift-Mode ein klares Ass im Ärmel. Die geballte Power des Elektroantriebs zu kontrollieren, ist jedoch keine leichte Aufgabe. Social-Media-Redakteurin Leslie Schraut zeigt im Video, wie unterschiedlich die beiden koreanischen Spitzenmodelle sind und welchen sie mit nach Hause nehmen würde. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Neuheiten Kia Stinger Facelift (2020)
Kia Stinger Facelift (2020): Preis, PS & Innenraum Das Stinger Facelift gibt es nur mit V6

Elektroauto Kia EV6 GT (2022)
Kia EV6 GT (2022) Kraftmeier aus Korea

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.