close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Genesis G80

Genesis G80 (2020): Video Der G80 will die Oberklasse aufmischen

Leslie Schraut Social Media-Redakteurin
Video Platzhalter

Das Segment der Oberklasse-Limousinen bekommt mit dem Genesis G80 (2020) Konkurrenz aus Südkorea. Hyundais-Premiummarke will noch im Sommer 2021 ihre knapp fünf Meter lange Limousine auf den deutschen Markt bringen. Welche Motorisierungen können wir erwarten? Und wie viel wird sie in der Basis kosten? Diese und weitere Fragen klären wir im Video. Mehr zum Thema: Der Genesis G80 im Fahrbericht

Elektroauto Genesis Electrified G80 (2021)
Genesis Electrified G80 (2021): Elektro & Preis Genesis zeigt elektrische Limousine

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.