"Die Autohändler" von RTL: Jörg mit Krebs-Diagnose Autohändler Jörg erklärt Krebs-Diagnose

von AUTO ZEITUNG 09.07.2020

"Die Autohändler" waren jahrelang Kult auf RTL und füllten die Pausen bei den Formel 1-Übertragungen. Bis 2017 brachten sie in der gleichnamigen Pseudo-Doku Gebrauchtwagen unters Volk. Gesundheitliche Probleme (Krebs) beenden nun auch die Gesangskarriere der beiden Kölner.

Jörg und Dragan, alias "Die Autohändler", gehörten ganze 14 Jahre lang fest zum RTL-Inventar. Ihr Gebrauchtwagen-Center in Köln-Worringen war Schauplatz der beliebten Pseudo-Doku, die sonntags über die Mattscheibe flimmerte. Mit ihrer betont lockeren Art schafften sie es sogar in den Dunstkreis der Formel 1. Es gibt wohl nur wenige Motorsport-Fans, die nicht eine Folge zwischen den Übetragungen der Königsklasse gesehen haben. Das Ende der TV-Karriere konnte die beiden Originale aber nicht stoppen: Als Gesangsduo gaben sie weiter Vollgas und tauschten ihre Gebrauchtwagen gegen den Ballermann. Doch nun die Vollbremsung: Gesundheitliche Probleme zwingen den mittlerweile 53-jährigen Jörg Krusche kürzer zu treten. Nach einer Krebs-Diagnose und Herz-Problemen wurde ein weiterer Tumor entdeckt. In einem Statement auf Instagram (unten eingebettet) wendet sich der TV-Star gewohnt optimistisch an seine Fans und klärt über seinen Gesundheitszustand auf. Mehr zum Thema: Wie geht es mit "The Grand Tour" weiter?

News Sidney Hoffmann
Sidney Hoffmann: "Sidneys Welt" (DMAX) & RWB-Streit Sidney gewährt Einblicke in seinen Alltag

 

Die Autohändler von RTL: Krebs-Diagnose bei Jörg

Tags:
Copyright 2020 autozeitung.de. All rights reserved.