close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Dacia Duster

Dacia Duster (2024) Check: Leslie & Cars Das bietet die dritte Duster-Generation

Leslie Schraut Social Media-Redakteurin
Video Platzhalter

Der Dacia Duster (2024) startet nach rund sieben Jahren und zahlreichen Updates in eine neue Modellgeneration. Mit der dritten Generation steht der Rumäne auch auf einer neuen Plattform und setzt auf eine neue Motorenpalette. In seinen Dimensionen ist er sich weitestgehend treu geblieben, wirkt aber durch zahlreiche modernen Upgrades und Features deutliche erwachsener als vorher. Was genau das bedeutet und wie die preisliche Zukunft des Dacia Duster (2024) aussieht, erklärt AUTO ZEITUNGS-Redakteurin Leslie Schraut im Video. Hinweis: Videos der AUTO ZEITUNG werden vom Facebook-Browser nicht unterstützt. Zum Abspielen bitte einen externen Browser wie Firefox oder Chrome nutzen. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Ausblick Dacia Sandero (2027)
Dacia Sandero (2027) Sandero wird günstiges E-Auto

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.