close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Audi Q5

Audi Q5 Sportback (2021): Video Der Q5 mit Coupé-Heck

Alexander Koch Chefredakteur Digital
Video Platzhalter

Als Audi Q5 Sportback (2021) erhält die Ingolstädter Mittelklasse erstmalig einen Coupé-ähnlichen Ableger. Der Konkurrent für BMW X4 und Mercedes GLC Coupé profitiert von denselben Änderungen, die im Zuge der Modellpflege des Q5 vorgenommen wurden – etwa der größere Kühlergrill, die breiteren Scheinwerfer und die neue Rückleuchten-Grafik. Was den Q5 Sportback (2021) sonst noch so auszeichnet, erklärt das Video! Mehr zum Thema: Das ist der Audi Q5 Sportback

Fahrbericht Neuer Audi Q5 Sportback (2021)
Neuer Audi Q5 Sportback (2021): Erste Testfahrt Der Q5 Sportback im ersten Check

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.