close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Mit über 703 km/h geblitzt: Video Verboten schnell – Strafzettel wegen 633 km/h zu viel!

AUTO ZEITUNG 30.09.2022
Video Platzhalter

Da staunte die Italienerin nicht schlecht: Nach dem sie mit ihrem Ford Focus in eine Radarfalle geriet, flatterte ein Strafzettel ins Haus, mit dem sie nicht gerechnet hatte. Die italienische Polizei meint es aber ernst. Sie soll mit ihrem Ford 633 km/h zu schnell gefahren sein. Welche Konsequenzen jetzt drohen, verrät das Video. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Verkehrsrecht Blitzer-App/Radarwarner
Blitzer-App/Radarwarner verboten: Strafe Umstrittene Helfer zum Schutz vor Radarkontrollen

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.