close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Audi A6

VW- & Audi-LED-Lichtdesign (Projektion): Video In Zukunft können Lampen "sprechen"

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

LED-Scheinwerfer werden optisch nicht nur immer filigraner, sondern auch intelligenter: Wie Volkswagen schon 2020 und nun Audi auch mit dem A6 e-tron 2022 zeigt, bietet die fortgeschrittene LED-Lichttechnik neue Möglichkeiten der Projektion (SBBR) und Individualisierung. In der Praxis könnte das schon bald bedeuten, dass moderne Blinker Pfeile auf den Boden "werfen". Wie das und weitere Lichttechniken aussehen, verraten die Videos oben (Audi) und unten (VW)! Hinweis: Videos der AUTO ZEITUNG werden vom Facebook-Browser nicht unterstützt. Zum Abspielen bitte einen externen Browser wie Firefox oder Chrome nutzen. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Ratgeber LED-Leuchtmittel von Osram
LED-Scheinwerfer nachrüsten Jetzt auch für Lkw

VW-Lichtdesign SBBR im Video:

 
Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.