close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum VW Golf

VW Golf 9 (2026): Video Hat der Golf noch eine Zukunft?

Jan Becher Videoredakteur
Video Platzhalter

Bis es 2026 Zeit für die neunte Generation des Wolfsburger Millionenbestsellers VW Golf ist, sind es noch ein paar Jahre. Doch ob der beliebte Kompakte überhaupt eine Zukunft im Konzern hat, ist aktuell noch nicht ausgemacht. Braucht Volkswagen den Golf noch, wo doch der ID.3 auf der Straße ist oder bedeutet Volkswagens Verbrenner-Aus auch das Ende für den Golf? Wir erörtern die aktuelle Lage und wägen das Für und Wider einer neunten Golf-Generation ab. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Neuheiten VW Tiguan (Allspace)
VW Tiguan (Allspace) Allspace erstmalig gesichtet

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.