close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Ungewöhnliche Stretch-Limousinen: Top-8 Kuriositäten von der Streckbank

Tim Neumann Redakteur

Längenvergleiche existieren zwar nicht erst seit der Erfindung des Automobils, offenbaren sich anhand Stretch-Limousinen aber besonders deutlich. Das ist unsere ungewöhnliche Top-8!

 

Top-8 ungewöhnliche Stretch-Limousinen

Stretch-Limousinen haftet bis heute ein ambivalentes Image an: Einerseits sehen wir darin stets die Oberhäupter der Welt von Krisengespräch zu Krisengespräch reisen, andererseits dürfen sie Samstagabend auf keiner Partymeile fehlen. Und dann wären da noch die gepanzerten Gefährten mehr oder weniger dubioser Geschäftsleute sowie Spaßmobile von Tüftler:innen mit einem Sinn für langatmige Scherze. Es gibt also viele Gründe für extralange Limousinen, wenn auch in den meisten Fällen das alles andere als mickrige oder profane Serienpendant durchaus gereicht hätte. Für unsere Top-8 haben wir uns nicht nur bei den Präsidenten und Prunk-Baronen bedient, sondern auch die Spezialabteilungen der Autohersteller abgeklappert. Herausgekommen ist eine ungewöhnliche Mischung von Mini bis Cadillac und von Volvo bis VW. Viel Spaß beim Durchklicken der Bildergalerie! Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Leslie & Cars fährt den Genesis G90 (2023) im Video:

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.