close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Toyota Supra

Toyota Supra 3.0 MT (2022) Check: Leslie & Cars So fährt der Supra als Handschalter

Leslie Schraut 07.06.2022
Video Platzhalter

Nach über 15 Jahren Abstinenz feierte der Toyota Supra 2019 sein Comeback – mit Sechszylinder von BMW. 2020 folgte die günstigere Einstiegsversion mit vier Töpfen. Nun toppt Toyota die Supra-Baureihe mit einer Handschaltung, exklusiv für das 3,0-Liter-Aggregat. Leslie Schraut hatte bereits die Chance, das handgerissene Sportcoupé auf einer Testfahrt genauer unter die Lupe zu nehmen. Der Check im Video! Mehr zum Thema: Unsere Produkttipps auf Amazon

Neuheiten Toyota GR Supra Handschalter (2022)
Toyota GR Supra (2019) Das kostet der Schalt-Supra

Weiterlesen:

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.