close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Opel Calibra mit V6-Umbau (Tuning): Video 415 PS starkes Opel-Coupé

AUTO ZEITUNG

Bei einem Gebot von 16.000 Euro ist der Mindestpreis für diesen Opel Calibra noch immer nicht erreicht. Wie kann das sein? Der triftige Grund findet sich unter der Haube: ein 3,2 Liter großer V6 (Z32SE) mit aufwändigem Turbo-Umbau. Ein für Umbauten selten genutzter Motor, da Schlachtfahrzeuge ebenso selten sind. Mit Fug und Recht kann also der Besitzer sagen: Hier steht ein besonderes Auto zum Verkauf – und das auch noch mit 415 PS! Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Illustration Opel Calibra (Illustration)
Opel Calibra: Illustration Virtuelle Calibra-Neuauflage

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.