close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Honda Jazz

Honda Jazz (2020): Video So kommt der neue Jazz

Alexander Koch Chefredakteur Digital
Video Platzhalter

Der Honda Jazz (2020) ist in Europa ausschließlich als Hybrid-Benziner erhältlich. Beim Antriebsprinzip, das schon vom Honda CR-V bekannt ist, werden die Vorderräder elektrisch angetrieben, während der Verbrenner hauptsächlich die Batterie lädt. Erst in höheren Geschwindigkeitsbereichen treibt der Verbrenner die Vorderräder mit an. Trotz des Hybridantriebs soll der Honda Jazz (2020) so praktisch sein wie eh und je. Auch bei der Sicherheit kommt der kleine Van mit Assistenzsystemen wie einem Kollisionswarner, einer Notbremsfunktion, einer adaptive Geschwindigkeitsregelung und einem Spurhalteassistenten nicht zu kurz. Wie der neue Jazz außen wie innen aussieht und was ihn noch ausmacht, zeigt das Video!

Neuheiten Honda Jazz (2023)
Honda Jazz (2023) Hier ist Musik drin

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.