close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Michael Schumacher: Quiz Diese Fragen können selbst Schumi-Fans nicht beantworten!

Alexander Koch Chefredakteur Digital
Michael Schumacher
Foto: LAT

Wer in Deutschland an die Formel 1 denkt, denkt automatisch an Michael Schumacher. Der Motorsport ist eng mit seinem Namen verknüpft – und andersherum. In seiner langen F1-Karriere hat der Deutsche die Rennserie geprägt, zig Rekorde eingefahren, von denen er noch immer zahlreiche hält. Bekannt ist Schumi für seinen schier grenzenlosen Ehrgeiz und ein Feingefühl für das Fahrzeug, von dem Ingenieur:innen noch heute schwärmen – aber ebenso auch für seine Kompromisslosigkeit auf der Rennstrecke. Im Quiz verlangen wir selbst den hartgesottetsten Michael Schumacher-Fans einiges ab: Wer kann alle 13 Fragen richtig beantworten? Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon


News Michael Schumacher
News zu Michael Schumacher Neue Schumi-Doku auf ARD

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.