Alle Infos zum Mazda CX-5

Mazda CX-5 Facelift (2021): Video Feinschliff für den Mazda-Bestseller

von Alexander Koch 03.02.2021

Seit Februar 2021 ist das Mazda CX-5 Facelift ab 27.690 Euro erhältlich, unterscheidet sich äußerlich aber überhaupt nicht vom Vorgänger. Im Gegenteil: Die Veränderungen stecken vor allem unter der Motorhaube, aber auch im Innenraum. Das zentrale Display auf dem Armaturenträger ist nun 10,25 Zoll groß, außerdem soll ein 360-Grad-Monitor mehr Sicherheit beim Rangieren bieten. Es bleibt bei je zwei Selbstzündern und Benzinmotoren, die aber durch die Optimierung der Verbrennung sowie die Verringerung innerer Reibung beim Allradantrieb sparsamer sein sollen. Außerdem emittieren nun alle Aggregate nach der Euro 6d-Norm. Mehr zum Thema: Das ist der Mazda CX-5

Fahrbericht Mazda CX-5 Facelift (2021)
Neues Mazda CX-5 Facelift (2021): Testfahrt Erste Testfahrt mit dem CX-5 Facelift

Tags:
Copyright 2021 autozeitung.de. All rights reserved.