close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Lynk & Co 01

Lynk & Co-Chef Alain Visser: Interview im Video "Wir sind das Netflix der Autoindustrie"

Jan Becher 09.11.2021
Video Platzhalter

Mitgliedschaft statt Kaufvertrag und Club statt Autohaus. Ist das die Zukunft der Automobilindustrie? "Ja", sagt der "Anti-Autohändler" Alain Visser, wie sich der Geschäftsführer von Lynk & Co gerne selber nennt. Wir haben mit dem CEO des disruptiven Mobilitätsanbieters über das Vertriebskonzept der Marke und den Lynk & Co 01 (2021), mit dem die Volvo-Schwester ihren europäischen Marktstart gefeiert hat, gesprochen. Mehr zum Thema: Das ist der Lynk & Co 02

Neuheiten Lynk & Co 01 (2020)
Lynk & Co 01 (2020): Verkaufsstart & Preis Lynk & Co 01 überzeugt im Crashtest

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.